Yes! Monaco F. schneit bei seiner aktuellen Tour auch in Gern vorbei!

Im Zapfhahn: Zwei Alben die ausgiebig live gespielt werden wollen. Seine bis dato beste Platte „Bierkanphilosoph“, die zeigt wie gut bayerische Wirtshaus-Zither mit Hip Hop Beats harmoniert und seinem aktuellen „Alles im grünen Bereich“ auf der Monaco F mal wieder sein Händchen für vermeintlich unmögliche Stilkombinationen beweist. Hier trifft Rave, auf Landler auf 80er Synthesizer.

Im wunderschönen Theatron kann er seine großartige Live-Band präsentieren, bestehenden mit den besten Musikern Bayerns.

Das alles ergibt ein Gebräu, von der wir uns im Gern Geschehen 2023 allzu gerne eine Halbe auf machen! Wir freuen uns drauf!

Ihr wollt das nicht verpassen? Dann sichert euch gleich hier euer Ticket: https://gerngeschehen.eu/shop/

Euer Gern Geschehen Team 😎