#### OSKAR HAAG ####

Vieles hat man in den letzten Monaten über den erst 16 Jahre alten Oskar Haag hören und lesen können, und das obwohl da außer eines Soundcloudlinks nichts war.

Unter anderem auch von Fm4-Legende Fritz Ostermayer, der sich bereits eifrig von besagtem Soundcloudlink Lieder gezogen und diesen zu Airplay verholfen hat und meint, dass da „ein riesiges Talent heranwächst“. 🙌

Nun also endlich die Debütsingle „Stargazing“ auf dem von Oskar selbst soeben gegründeten Label Lullaby Records.

Ein Jahr ist es her, dass er während des Lockdowns in seinem Kinderzimmer auf der Gitarre seines Vaters begonnen hat erste Songs zu schreiben. 🎤 Berührende Songs, ehrliche Songs; Juwelen der Unmittelbarkeit, ein Militär des Herzens. Das sind dreiminütige Teenage-Dramen, an deren Umsetzung heutzutage zwölfköpfige Songwriting-Teams schuften und letztendlich scheitern würden. Denn nichts ist hier angestrengt, nichts verkopft und am Reißbrett zynisch konstruiert. Diese Hooks und Refrains kommen beiläufig daher, lakonisch und unverkrampft.
Pop darf hier noch romantischer Lebensentwurf sein – kein Karriereplan. Pop darf verträumt daherkommen und doch nach großer weiter Welt duften.

Wir sind unglaublich glücklich, ihm im wunderschönen Gern lauschen und mit ihm die Sterne beobachten zu dürfen. ⭐️⭐️

Tickets bekommt ihr online: https://gerngeschehen.eu/shop/

Vor Ort: Vinylothek, Zum Unterwirt, Optik und Hörakustik Pohl – Pfarrkirchen und Simbach am Inn, @Jet Tankstelle Eggenfelden

Wir freuen uns auf Euch! 🤗

Euer Gern Geschehen Team! 😎