MOLAs Musik ist die ungeschönte Antithese zu einer rosaroten Welt.

Sie feiert sich kaputt, zieht dich mit in ihr inneres Chaos und verzichtet auf übliche romantisierende Verklärungen der unbarmherzigen Orientierungslosigkeit, die einen nach der letzten Kippe auf dem Nachhauseweg einholt.

MOLA tourt, nach einer ausverkauften Release Show im Ampere München, einigen Support Shows für Roy Bianco & die Abbrunzati Boys sowie Kaffkiez und einer Festivalsaison 2022, die man sich schöner nicht hätte ausmalen können, nun mit ihrer ersten Headliner Tour „Nichts macht mich Kaputt“. Und das ist nicht nur der Name der Show ist, sondern auch Mantra. Ein Mantra das nicht nur die Songtexte der jungen Münchnerin beeinflusst, sondern auch in ihren Shows gelebt wird. Es wird zusammen geschwitzt, gepogt und gefühlt. Auch da wo es weh tut.

Nach über 40 Festivals auf namenhaften Bühnen wie dem Lollapalooza Berlin, dem Rocken am Brocken, aber auch als Support von Udo Lindenberg auf dem Hermann-Hesse-Festival, freuen wir uns unglaublich MOLA nun auch bei uns, im schönen Gern präsentieren zu dürfen!

Und Achtung‼️ Es gibt nur noch für kurze Zeit unsere vergünstigten Early Bird Tickets! Also schnell sein, und Ticket sichern:

https://gerngeschehen.eu/shop/

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Gern Geschehen Team!