## Gern Geschehen 2022 ##
Live on Stage…Dicht & Ergreifend

Nach ihrem spektakulären Auftritt 2019, sind wir begeistert, dass wir sie nun auch 2022 auf unserer schönen Bühne im Theatron Eggenfelden präsentieren dürfen!
Dass die »Dichtis« ihr eigenes Genre erfunden hätten, wurde ihnen nun schon von diversen Kulturjournalisten bestätigt.

Um ein Gefühl dafür zu bekommen, klickt man auf ihre Videos und man wird feststellen, dass man so etwas weder musikalisch noch visuell von anderen Künstlern kennt.
Auf der Bühne hat sich »dicht & ergreifend« mittlerweile zu einer alles zermürbenden Live-Walze entwickelt. Eine Dampflokomotive, die von der Ukraine bis in die Uckermark alles platt macht was Arme, Beine und Keime hat. Sprachbarrieren? Internationale Reputation durch Mundart Rap ist die adäquate Antwort. Von der Dorfdisko nach New York, ins Berliner Lido, nach Frankreich, Italien, Slowenien, Österreich, Schweiz und wieder zurück in die Münchener Olympiahalle und Eggenfelden!
Galant und über- schaubar in gerade einmal fünf Jahren Bandhistorie.

Vorfreude = Gigantisch! 🤗
Noch Besser?
Vergünstigte Early Bird Tickets, gibt es bereits jetzt auf unserem online Shop zu ergattern!
Oder einfach auf den Wunschzettel packen.
Seid gespannt! Mehr Bomben kommen noch. 🙌