Anda Morts ist ein aufstrebender Indie Punk Künstler aus Linz, ist 25 Jahre alt und setzt sich mit den Quaterlife Crisis, die uns alle eines Tages plagen oder bereits haben auseinander. Seine Songs setzen genau an der Schnittstelle zwischen jugendlichem Leichtsinn, Feierwut und dem Eintritt in das “Echte Leben” an, das mit 25 drohend an der Tür zur verrauchten Afterhour klopft. Anda will Tür und Fenster noch ein bisschen geschlossen halten und sträubt sich gegen den Alltag, gegen 9 to 5 und allen Verpflichtungen und Verantwortungen, die dieses geregelte Leben mit sich bringt.

Rohe Texte, rohe Produktion:
Aufgrund solcher Ehrlichkeit funktioniert seine Musik auch, denn so roh wie die Texte klingt das Gesamtprodukt. Schrammelige Gitarrenakkorde und grummelnden Bass auf ein simples NDW-Drum-Maschinen-Pattern. Die Lo-Fi-Produktion unterstreicht dabei die Punk-Attitüde, auch wenn der Song eher gemächlich vor sich hin schlurft – und das ist nicht negativ gemeint. Denn somit entsteht genau dieser Kontrast zwischen eigentlicher Friedlichkeit und der innerlich brodelnden Wut und Aufgekratztheit.

Wir freuen uns gemeinsam mit Anda und Euch wieder mal zu rebellieren und zu feiern! Und das alles im wunderschönen Gern!

Ihr wollt das nicht verpassen? Dann sichert euch gleich hier euer Ticket: https://gerngeschehen.eu/shop/

Euer Gern Geschehen Team 😎